Folge uns

Allgemein

Android Gingerbread auf der Web 2.0 Summit in San Francisco?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Natürlich gibt es mal wieder neue Vermutungen wann nun endlich Gingerbread vorgestellt wird. Die neusten Gerüchte und Hoffnungen beruhen darauf, das Google CEO Eric Schmidt morgen auf der Web 2.0 Summit in San Francisco spricht und dafür allerdings keine bestimmten Themen angegeben sind. Natürlich kann man sich jetzt viel einbilden, ich will Gingerbread nun endlich aber zu Gesicht bekommen und die theoretische Möglichkeit besteht ja das es morgen soweit ist. “A Conversation with Eric Schmidt” – wir sind gespannt was kommt.

web2summit

Android Gingerbread

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt