Folge uns

Allgemein

Android: HTC Dragon kommt als Google Phone

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ich bin ein wenig enttäuscht über die Nachricht die letzte Nacht einflatterte. Das ein Google Phone kommt war zu erwarten und das Google keine eigene Werkstatt dafür hat ebenfalls. HTC wird das Google Baby austragen und zu meiner Enttäuschung wird es ein wohl uns schon bekanntes Gerät, das HTC Dragon. Nicht dass das Gerät schlecht wäre oder ähnliches, ich habe einfach nur gehofft das ein völlig neues Gerät aus dem Boden gestampft wird. Das Dragon wird quasi das hauseigene Gegenstück zum Touch HD 2 mit Android und eben nicht Windows Mobile.

Android 2.1 wird zum Einsatz kommen und es ist das erste HTC Gerät welches mit OLED Display auf den Markt kommt, das war bisher nur im Samsung Galaxy der Fall. Das Google Phone soll im Januar 2010 auf den Markt kommen.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Sebastian

    13. Dezember 2009 at 13:05

    was ist so schlimm daran =O

  2. dennyfischer

    13. Dezember 2009 at 13:08

    @Sebastian

    Hatte nen Satz vergessen :P

    Nicht dass das Gerät schlecht wäre oder ähnliches, ich habe einfach nur gehofft das ein völlig neues Gerät aus dem Boden gestampft wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.