Android Ice Cream in den USA bereits kostenlos verfügbar

Was jetzt wohl einige hier erwartet haben, obwohl der Titel ja ziemlich eindeutig ist und nirgends die Rede von Ice Cream Sandwich ist. Eine tolle Entdeckung hat nämlich nun ein Leser der Kollegen von Droid-life in New York gemacht, dort hat sich MetroPCs nämlich etwas ziemlich cooles einfallen lassen. Die Jungs bewerben Android und natürlich in erster Linie ihr Unternehmen mit einem Eiswagen, von dort aus verschenkt man Eis am Stiel oder besser gesagt Android am Stiel.

Schade dass die Unternehmen hierzulande noch nicht so wahnsinnig kreativ sind, vielleicht fahren ja aber auch bei uns bald androidische Eiswagen rum. (Bildquelle)

[asa]B003L0OX9U[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!