Android Ice Cream schon zur Mitte des Jahres?

Natürlich handelt es sich wieder um Vermutungen und Gerüchte welche gerade wieder in den Blogs und Newsseiten hochkochen, doch ergibt der Release einer neuen Android Version zur Mitte des Jahres absolut Sinn und bestätigt damit die Ankündigung von Google, alle halbe Jahre eine neue Version zu bringen. Zumindest wenn man strickt zwischen Tablet und Smartphone Versionen unterscheidet denn zwischen Gingerbread und Honeycomb lag kein halbes Jahr sondern nur ein Monat. Wie dem auch sei, die nächste Version wird den Namen Ice Cream tragen und setzt damit die Reihe der Desserts Cupcake, Donut, Eclair, Froyo, Gingerbread, Honeycomb auch Alphabetisch korrekt fort. Zudem sind die Namen meist auch passend zur Jahreszeit, demzufolge wäre Ice Cream eben im Sommer dran. Der Release im Sommer wurde zudem von einigen Quellen für die Google I/O bestätigt.

-> Mock-Up der Honeycomb GUI auf Smartphones

[QUELLE: Pocket-lint]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!