Android Jelly Bean für HTC One X und One S schon in Bearbeitung?!

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean LogoBisher hat sich HTC noch nicht zu einer offiziellen Meldung hinreißen lassen, welche aktuellen Smartphones des Herstellers denn ein Update auf Android Jelly Bean sehen werden. Sicher bin ich mir, dass das HTC One X, One XL, One S und One V die neuste Android-Version verpasst bekommen, theoretisch sollten zumindest auch die Geräte der letztjährigen Sensation-Serie ebenfalls ein Update erhalten. Doch wie gesagt, HTC erörtert dies gerade, doch der Provider Telstra will offenbar schon mehr wissen als wir. So ist das Update für das One X bzw. One XL sowie One S bereits in der Entwicklung bzw. in der Vorbereitung.

Es wäre zumindest wünschenswert, wenn HTC tatsächlich die Updates bereits in der Entwicklung hat und so schnellstmöglich veröffentlichen kann. Denn ein bisschen schneller wäre schon schöner, vor allem im Vergleich zu den letzten Jahren. (via)

telstra-one-x2

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!