Android: „Key Lime Pie“ kommt nach „Jelly Bean“

lime pie

lime pie

Jep, es gibt schon jetzt die ersten Hinweise auf den Namen der übernächsten Android-Version, obwohl wir von Jelly Bean bis dato so gut wie nichts außer den Namen kennen. Bisher ist noch nicht mal dieser von Google bestätigt, lediglich Hersteller wie ASUS und HTC haben ebenfalls schon von Jelly Bean in Interviews gesprochen, was aber in meinen Augen noch keine endgültige Bestätigung ist.

Laut The Verge bzw. deren Quelle heißt die übernächste Version „Key Lime Pie“, natürlich handelt es sich dabei wieder um eine Süßspeise. Key Lime Pie ist ein Stück Lemonentorte, was dann meinen persönlichen Geschmack eher weniger treffen würde. Die Quelle der Kollegen hat übrigens schon den Namen Jelly Bean vorausgesagt, sofern dieser sich dann im Laufe des Jahres noch bestätigt, können wir wohl auch den Namen von möglicherweise Android 6.0 als richtig anerkennen. [via, Bild: star5112]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!