Android L Lockscreen Plus bringt Android L-Sperrbildschirm auf viele Geräte

Bildschirmfoto 2014-09-12 um 09.29.51

Seit einigen Tagen schlummert auf der ToDo-Liste eine App namens Android L Lockscreen Plus, welche genau das bei eurem Gerät macht, was der Name schon recht eindeutig verrät. Die App bringt euch einen nachgebauten Sperrbildschirm mit, welcher dem Original von Android L nachempfunden wurde. Vor allem interessant ist hier der Zugriff auf alle aktuellen Benachrichtigungen, ohne dass man sich erst durch die obere Status Bar fummeln muss.

Kompatibel ist die App wohl schon mit Geräten ab Android Ice Cream Sandwich, also mit fast allen im Lauf befindlichen Android-Geräten. Das absolute Highlight ist aber eigentlich die Musik im Präsentationsvideo der App. Die App selbst gibt es wenig überraschend im Play Store als Download. Die Grundversion ist sogar kostenlos erhältlich.

[embedvideo id=“yW2BqiPBBro“ website=“youtube“]

(via Androidworld)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!