Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Android läuft überall – auch auf einem Palm Pre

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Android ist ein Betriebssystem was man wohl auf nun fast jedes Gerät, jedweder Art installieren könnte. Wenn man natürlich das entsprechende Knowhow hat. So gibt es Android auf Tablets, Smartphones, Note- und Netbooks, MIDs und auch bald sogar in der Auto-Industrie als Navigationslösung, wenn sich bis dahin jemand wiederfindet und SAAB ein wenig neues Leben einhaucht.

Doch auch auf den Geräten der Konkurrenz ist Android eine spitzen Alternative, wenn man kein Bock mehr auf das Original hat. So kann das Windows Mobile auf einem HD2 ersetzt werden, das iOS auf einem iPhone oder auch das Windows Phone 7 auf einem HTC HD7.

Und spätestens jetzt wissen wir, auch dieses Eirunde Smartphone Palm Pre kann man mit dem besten mobilen OS ausgestattet werden. Das Video ist leider etwas verwackelt und nicht gerade mit der besten Qualität gesegnet aber es reicht um einen kleinen Eindruck zu bekommen.

[youtube E8nOD9zsCj8]