Android Lollipop: Google veröffentlicht Kurzanleitung

2014-11-10 09_34_29

Für Einsteiger und Umsteiger kann so ein mobiles Betriebssystem wie Android heutzutage schon sehr verwirrend sein, die Funktionsvielfalt ist enorm und vorinstallierte Apps sorgen ebenso erst mal für ein augenscheinliches Chaos auf dem Smartphone oder Tablet. Deshalb hat Google nun einen sogenannten Quick Start Guide für das Android Lollipop erstellt, um Nutzern eine bessere Übersicht zu geben, wenn sie ihre ersten Stunden und Tage mit der neusten Android-Version verbringen.

Der neue Quick Start Guide ist zunächst nur in Englisch verfügbar, sollte aber theoretisch auch bald in unserer Sprache veröffentlicht werden. So zumindest war es auch bei der Variante für Android KitKat.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!