Android M: Neue Preview verfügbar

nexus 6 test

Seit einiger Zeit sehnlichst erwartet, nun endlich da: Die Android M Preview 2. Von einem OTA-Update ist noch nichts in Sicht zum Zeitpunkt des Artikels.

Soeben hat Google eine neue Preview der kommenden Android Version für das Nexus 5,6 und 9 veröffentlicht, wenngleich auch etwas später als erhofft. Hauptsächlich gibt es in der neuen Version jede Menge Bugfixes und kleine Verbesserungen. Falls euch etwas neues auffällt gerne in die Kommentare damit.

Eigentlich sollte das Update via OTA kommen, davon ist in den ersten Minuten aber noch nichts zu sehen. Sicherlich wird sich das schon bald noch ändern. UPATE: Für Nexus 6 gibt es direkt hier das OTA-Update zur manuellen Installation.

Download

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!