Folge uns

Allgemein

Android Market – 200000 Apps und 2,5 Milliarden Downloads

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Der Android Market hat mal wieder zwei magische Grenzen überschritten. Die Anzahl der downloadbaren Apps und Spiele ist inzwischen auf über 20000 Stück angewachsen, allein in den letzten drei Monaten sind über 70000 hinzugekommen. Insgesamt wurden die Apps und Spiele inzwischen über 2,5 Milliarden Mal heruntergeladen. Eindrucksvolle Zahlen und bei dem fortwährenden Wachstum ist iOS sicher bald greifbar. Wobei man ehrlich zugeben muss, leider ist auch im Market zu viel unbrauchbarer Schrott vorhanden.

[QUELLE: SocialBarrel]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Apps-Suche

    2. Januar 2011 at 19:57

    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem gutem Apps, bei dem man nach dem Abfotographieren des Barcodes oder des EAS Codes direkt nach den besten Preisen in der Umgebung suchen kann, da soll es was geben ??

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.