Neuer Android Market für Android 2.1 und 2.2 zum Download

Es war wohl bis dato noch der optisch hässlichste Teil in Android, der Market. Aber mit dem kommenden Gingerbread bekommt auch dieser einen passenden neuen Anstrich und kann sich nun wirklich sehen lassen. Zudem gibt es neue Kategorien speziell für Widgets und Live-Wallpaper. Das Rückgaberecht für gekaufte Apps wird zudem auch verändert, allerdings nach unten und die Rückgabezeit wird nur noch 15min betragen. Zudem gibt es noch ein paar Neuerungen welche im speziellen die Entwickler betreffen welcher ihr hier nachlesen könnt.

Inzwischen ist auch die APK für den Market aufgetaucht, wer ihn schon ausprobieren möchte kann ihn sich hier herunterladen. Der neue Market soll wohl derzeit nur unter Froyo funktionieren. Und es gibt auch nun auch für die die bei Custom ROMs Probleme haben eine passende Update.Zip. Auch für Android 2.1 gibt es nun die passende APK zum Download.

[QUELLE: mobiFlip]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!