Android Market in Version 3.4.4 erschienen [DOWNLOAD]

market-344

market-344[aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Seit dieser Nacht gibt es mal wieder eine neue Version des Android Markets, welche augenscheinlich nur eine Veränderung mitbringt. Die neue Version 3.4.4 hat in den Einstellungen einen „neuen“ Punkt, dort wurde „Verknüpfungen automatisch hinzufügen“ durch „Widgets automatisch hinzufügen“ ersetzt. Den Sinn dahinter haben weder ich noch die Kollegen erkannt, andere Änderungen sind mir nicht aufgefallen.

Den Download findet ihr hier und wer Verbesserungen oder Veränderungen bemerkt, kann sich ja gern in den Kommentaren dazu melden. Ansonsten glaube ich, dass der Market wieder ein Zacken schneller geworden ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!