Android Market verzeichnet 2010 einen Wachstum um 544 Prozent

Distimo welche sich auf App Store Analysen spezialisiert haben, haben mal wieder neue Zahlen veröffentlicht. Bei diesen Zahlen handelt es sich um den Wachstum der einzelnen Markets bzw. Stores für Apps. Hier hat Android einen heftigen Anstieg von 544% verzeichnen können bei der Gesamtzahl der Apps, im Verhältnis ist der Zuwachs von kostenlosen Apps bei 587%.  Kein Vergleich zu dem fast fünfmal schwächeren Zahlen des App Stores von Apple. Ein Nachteil des enormen Wachstums sind allerdings auch die Massen an Apps wie „Sexy Wallpaper“ oder ähnliche Dinge. Zumindest zeigt der Wachstum auch das weiterhin steigende Interesse von Entwicklern an Android.

[QUELLE: ZDNet]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!