[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Wie die meisten Kollegen berichten, wurde die Navigation der Screenshots im Webstore des Android Markets verbessert. So sind nun alle Screenshots nebeneinander und man kann sich von rechts nach links oder umgekehrt durchklicken. Irgendwie bin ich der Meinung, dass das die ganze Zeit schon so war, täusche mich aber scheinbar.

Es ist nur eine mini kleine Verbesserung, manchmal ist weniger eben mehr. Im folgenden Video könnt ihr genau sehen, was verändert wurde, dies ist nun bei jeder App im Webstore so gestaltet. Was könnte Google eurer Meinung nach noch verbessern?

[youtube QRnAav2XfSE]

  • cattivo

    Im alten Market ging das mit den Screenshots auch schon. Man musste sich eins im Vollbild anzeigen lassen und dann konnte man mit Wischen oder über Buttons zwischen den Bilder hin- und herspringen.

  • daniel

    Wenn die Beiträge noch inhaltsärmer werden bzw. nur noch Produktmeldungen kommen, weiß ich nicht mehr ob meine TwitterTimeline mir dafür zu schade ist. Sollte auch Tage geben dürfen, an denen es keine News gibt.. Langsam endets in Gespamme hier.

    • Es ist Sommer, es gibt nicht viel mehr, über was man berichten kann. Ich wüsste auch nicht, was an Produktmeldungen so falsch ist?