Android Nougat: Dev Preview 5 ist da!

Android 7 Nougat Logo

Ein guter Start in die Woche für die Besitzer aktueller Nexus-Geräte mit installiertem Android N, denn jetzt landet die neuste Dev Preview von Android Nougat auf unseren Geräten. Wie schon bei den vorherigen Previews gibt es natürlich wiedermal mehrere Möglichkeiten für die Installation, denn es werden die Factory Images angeboten und für die direkten Beta-Teilnehmer wieder direkt die OTA-Zip-Dateien. Diese sollten demnächst drahtlos auf den Geräten landen, können für die manuelle Installation aber auch hier geladen werden.

Welche Änderungen NPD90G mitbringt, ist zum Zeitpunkt des Artikels noch nicht ganz klar, definitiv aber die letzten Bugfixes und Entwicklungen für die finale Firmware von Android Nougat. Dem Zeitplan nach ist es die letzte Dev Preview, danach folgt die Veröffentlichung des finalen Android Nougat im Laufe des dritten Quartals, daher im September oder eventuell schon im August.

Verfügbar ist die Dev Preview offiziell für das Nexus 5X, 6, 6P, 9, Nexus Player, Pixel C und dann auch in den nächsten Tagen wieder für das Xperia Z3.

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!