Folge uns

Allgemein

Android: Playtomo im Test

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das iPhone macht inzwischen der PSP von Sony Konkurrenz, obwohl es ein Handy ist. Bei Android dauert es wohl noch ein Stück bis das soweit ist. Eher schleppend und anstrengend ist die Suche nach guten Spielen für die Google Plattform. Androidpit.de hat jetzt eine Spielepack namens Playtomo getestet und es als Gut empfunden. Die kleine Spielesammlung ist dazu auch noch kostenfrei und ein perfekter Pausenfüller über den Tag verteilt. Zum kompletten Artikel auf Androidpit.de geht es hier.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt