Android-Spiele: Tofu-Hunter und neues Humble Mobile Bundle

2015-05-19 17_52_43

Bock auf ein paar neue Spiele für Android? Dann wagt mal ein Blick in diesen Beitrag, denn wir haben gleich 10 Spiele für euch, die ihr auf eurem Smartphone und/oder Tablet installieren könnt.

Zum einen gibt es da das neue Humble Mobile Bundle, welches gleich neun Spiele für euch parat habt, im Fall ihr legt mindestens 9 Dollar für das gesamte Paket auf den Tisch. Für unter 6 Dollar gibt es immerhin noch sieben Spiele. Alle stammen übrigens diesmal von den Entwicklern von Artifex Mundi.

2015-05-19 17_54_26

Mit dem Tofu Hunter haben wir zudem noch ein interessantes weiteres Spiel für euch, das seit einiger Zeit für Android verfügbar ist. Im klassischen Prinzip von Moorhuhn geht ihr auf die Jagd von Tofu, denn Tiere tötet man nicht! Auf jeden Fall ein lustiges Spiel, welches ihr kostenfrei bei Google Play bekommt, allerdings hat es diverse In-App-Käufe in der Rückhand.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!