Folge uns

Android

Android Studio 1.0 Release Candidate 1 verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2014-11-21 09_08_19

Gute Nachrichten für die Nutzer des Android Studios, denn zum Freitag ist der erste Release Candidate der neuen Version 1.0 online gegangen. Den findet man allerdings zunächst im Canary Channel, wie die Entwickler im Laufe dieser Nacht mitteilten. Vor allem ist das Android Studio in dieser Version mit weniger Bugs verfügbar, wird von den Entwicklern mitgeteilt. Des Weiteren entfällt jetzt die Beta-Bezeichnung, sodass es jetzt wirklich nur noch Android Studio heißt. Mehr Informationen bekommt ihr direkt im Beitrag von gestern, wobei viel mehr Infos gar nicht mitgeteilt worden.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt