Android-Tablets ab 100 Euro bei MediaMarkt und Saturn

Sale Deal Head

Foto von 🇨🇭 Claudio Schwarz | @purzlbaum

Wer ein einfaches Tablet für wenig Geld sucht, kann gerade bei Saturn und MediaMarkt fündig werden. Dort sind gerade Tablets reduziert.

  • Die wohl bekanntesten Elektronikhändler haben neue Angebote gestartet.
  • Es gibt wieder bekannte Lenovo-Tablets zum Sonderpreis.
  • Los geht es bei knapp über 100 Euro.

Natürlich kann man für diesen Preis keine schnellen Geräte erwarten, die aktuellste Spiele flüssig darstellen. Aber sie sind praktisch für andere Anwendungen wie YouTube oder als digitale Zeitschrift. Vielleicht auch für das ein oder andere einfache Spiel für die Kids. Jedenfalls haben Saturn und MediaMarkt zwei Android-Tablets zum Tiefpreis im Angebot. Aber nur für die, die Club-Mitglieder sind oder eine Saturn-Card besitzen.

Android-Tablets für etwas über 100 Euro

Es gibt das einfache Lenovo Tab M10 für nur noch 108,40 Euro bei MediaMarkt, wenn ihr euch kostenlosen für deren MediaMarkt Club anmeldet. Ich bin schon seit einiger Zeit ein Club-Mitglied, aber der Händler nervt euch deswegen nicht mehr oder weniger als vorher. Gleiches gilt für Saturn. Dort gibt es für Card-Inhaber das Lenovo Tab M10 FHD Plus mit 4 Gigabyte RAM und 64 Gigabyte Speicher für nur noch 169 Euro.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!