Folge uns

Allgemein

Android Tastatur-Slider HTC Vision kommt als Desire Z nach Europa

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

So zumindest deutet alles darauf hin, dass das vor kurzem aufgetauchte HTC Vision als Desire Z auf den europäischen Markt kommt. Wir hatten schon vor ca. einem Monat über die ersten Bilder des Desire Z berichtet. Das Desire Z hat die gleichen technischen Daten wie sein Bruder, das HTC Desire. Einziger Unterschied ist die 8 Megapixel Kamera sowie ein 1,2GB großer interner Datenspeicher. Hingegen dem neu aufgetauchten Bild, denke ich aber dass das Desire Z mit Android 2.2 und nicht 2.1 auf den Markt kommen wird. Das Desire HD wird am 15. September in London vorgestellt, vielleicht ist da auch das Desire Z mit von der Partie.

image

image

[QUELLE]

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt