Folge uns

Allgemein

Android übernimmt Marktführung in den USA!

Veröffentlicht

am

Und nun ist es perfekt, Google Android ist nun das stärkste mobile Betriebssystem in den USA, zum Jahresbeginn konnte es auch den in den stärksten Vertreter RIM bzw. BlackBerry vom Thron stoßen. Während Android im vierten Quartal des letzten Jahres ein Wachstum von fast 10 Prozent verzeichnen konnte, verloren RIM, Microsoft sowie Palm weiter an Boden und Apple stagnierte.

Wenn das weiter so läuft, könnte Android bereits gegen Mitte des Jahres allein 50 Prozent des amerikanisches Marktes allein halten, das ist schon ein enormes Wachstum.

via Netbooknews

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt