Android-Version von WhatsApp bekommt via Update neue Funktionen für den Gruppenchat

whatsapp

Es gibt mal wieder für die offizielle App von WhatsApp ein weiteres Update zum Download, welches auch bei euch im Android Market zur Verfügung stehen sollte. Dieses bringt ein paar Bugfixes und andere Verbesserungen mit, allerdings sind auch neue Funktionen für den Gruppenchat mit an Bord. So kann man einem Gruppenchat nun auch ein Bild verpassen, wodurch sich Gruppenchats in Zukunft auch leichter unterscheiden lassen. Zudem kann man im Gruppenchat nun nicht mehr nur seinen eigenen Standort teilen, sondern auch Google Places-Einträge aus der näherliegenden Umgebung.

Alles nichts weltbewegendes, dafür recht praktisches. Wer WhatsApp noch nicht ausprobiert hat, sollte dies unbedingt mal tun, hier geht es zum Download aus dem Android Market. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!