Android: Vorlagen von Ice Cream Sandwich-Bestandteilen für Photoshop, Fireworks und Co. veröffentlicht

stencilCrop

stencilCrop

Bereits vor ein paar Tagen haben die Jungs rundum das offizielle Android-Team ein paar Neuigkeiten bekannt gegeben, welche vor allem für die App-Entwickler unter euch interessant sein dürften. Denn man hat einige Vorlagen des neuen Ice Cream Sandwich-Designs für Adobe Fireworks, Photoshop, Illustrator und OmniGriffle veröffentlicht. Damit dürfte das Erstellen von Mockups wie bei der Plaungsphase kein Problem mehr sein bzw. wesentlich leichter von der Hand gehen.

Da ich selbst kein Entwickler bin, kann nicht nachvollziehen bzw. sagen wie oft derartige Vorlagen erleichternd für die Arbeiten an neuen Apps wären, wollte euch das Ganze dennoch nicht vorenthalten. Die Downloads findet ihr allesamt auf dieser Webseite. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!