Folge uns

Android

Android vs. iOS – eine aktuelle Infografik zu den Nutzern der Systeme

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

smartphone-android-iphone

Die folgende Infografik ist zwar offenbar ausführlich recherchiert, dennoch aber nicht komplett ernstzunehmen. Wie immer ist es der Vergleich von Android und iOS bzw. dessen Nutzern. So haben laut aktuellen Statistiken iOS-Nutzer mehr Sex, dafür leben wir Android-Nutzer lieber in Villen und ernähren uns von Sushi und Champagner. Ich denke viel kommentieren muss ich diese Statistik nicht, schaut euch einfach die folgende zusammengestellte Infografik an von den Kollegen von Simyo an.

smartphone-android-iphone

 

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Hiob

    6. Juni 2012 at 17:04

    Doppelt so viele Partner bis zum 30. Lebensjahr = mehr X ???
    Das ist ja wohl eine klassische Fehlinterpretation.
    Zumal "der i-phone-user" aktuell in der Altersklasse 35+ zu suchen sein soll.
    Da war wohl der Wunsch nach einem reißerischen Titel zu groß :D

  2. Hrumpf

    7. Juni 2012 at 18:31

    …wenn Google schlau ist, schenken sie König Mswati (http://de.wikipedia.org/wiki/Mswati_III.) ein Android Handy und die Sexualpartnerquote übersteigt die von Apple…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt