Android Wear 1.0.2 mit neuen Play-Diensten verfügbar (APK Download)

Android Wear mit Smartphone

Die offizielle App für Android Wear von Google ist noch ganz frisch, sodass die neuste Version erst bei der Nummer 1.0.2 angelangt ist. Dieses Update wird ab sofort bei Google Play verteilt, kann aber auch schon direkt heruntergeladen werden. Einen Changelog gibts für dieses Update noch nicht, allerdings konnten die Kollegen eine aktuellere Version der Google Play-Dienste ausmachen, die von der App auf die jeweilige Smartwatch gepusht werden. Möglicherweise können diverse Bugfixes vorhanden sein, die auch die Akkulaufzeit positiv beeinflussen. Solltet ihr im Besitz einer Android Wear-Uhr sein und Veränderungen mit der neusten App feststellen können, dann gern ab damit in die Kommentare unter dem Beitrag.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!