Android Wear 2.0: Neue Funktionen kommen über den Play Store

Android Wear Header

Google schafft es ab Android Wear 2.0 diverse Funktionen direkt über den Play Store an die Nutzer ausliefern zu können. Android über einfache Updates mit neuen Funktionen erweitern, das klappt laut den Entwicklern nun auch mit Android Wear 2.0. Verbesserungen und andere Optimierungen lassen sich über den Play Store einspielen, berichtet Hoi Lam von Google. Womöglich ist damit die Android Wear-App gemeint. Mit dabei ist jetzt zum Beispiel die Implementierung von Drittanbieter-Apps in die Kontakte, wie der folgende Screenshot zeigt:

Haltet also einfach eure Apps aktuell, dann dürfte auch eure Uhr stehts auf dem aktuellsten Stand sein. Größere Updates werden weiterhin gesondert ausgeliefert, das dürfte ja klar sein. Zuletzt ging die Beta für Android 8 an den Start. [via Androidpolice]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!