Android Wear: App-Kollektion bei Google Play online

Bildschirmfoto 2014-09-02 um 20.35.02

Ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht sicher ob ich schon über Android Wear bzw. die App-Kollektion von Google Play geschrieben hatte, doch im Zweifel hält doppelt ja sowieso besser. Über die offizielle Kollektion findet man schon jetzt zahlreiche Apps, welche inzwischen auch mit Android Wear-Geräten kompatibel sind. Unter anderem sind das bekannterweise Apps wie WhatsApp, Runtastic, Pinterest, Talon for Twitter, Google Hangouts, Facebook Messenger und viele mehr.

Sollte euch die Kollektion also bislang unbekannt gewesen sein, dann schaut dort mal rein, dürfte sich für die Android Wear-Nutzer durchaus lohnen.

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!