Folge uns

Android

Android Wear: Das Sonnensystem als Watchface

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-07-30 um 14.35.24

Auf der Suche nach einem interessanten Watchface für Android Wear? Dann schaut euch mal das Planet Watchface an, welches euch unser Sonnensystem auf die Datenuhr beamt. Die App bzw. das Watchface zeigt euch die Positionen der unterschiedlichen Planeten des Sonnensystems an.

Die Positionen basieren auf den Daten der NASA, sollten daher also ziemlich genau sein und passen. Das Watchface funktioniert mit allen Android Wear-Geräten, wovon es bislang ja leider nur zwei gibt. Auf der runden Moto 360 dürfte das allerdings optisch noch besser passen.

Ihr bekommt den Download an alt bekannter Stelle, viel Spaß damit.

[embedvideo id=“xSxF8XQYwx8″ website=“youtube“]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt