Android Wear: Neue Version gegen Ende Juli

android wear watchtfaces juni 2015

Android Wear wird gegen Ende Juli mit einem größeren Update versehen, berichten gut informierte Leute jetzt im Netz. Das letzte größere Update mit neuen Funktionen ist nun bald auch zwei Monate her, es wird daher mal wieder an der Zeit sein, dass Google mit coolen Neuerungen nachlegt.

Die Info kommt diesmal von Derek Ross, der schon öfter in der Lage war, neue Android Wear-Versionen und ihre Funktionen noch vor der Präsentation zu enthüllen. Derek meint, dass der 28. Juli der Stichtag für das neue Update sein soll. Ein Dienstag, also durchaus ein typischer Tag für Google.

Welche Neuerungen an Bord sein könnten, hat Derek allerdings noch nicht verraten. Google wird uns sicherlich überraschen und hat möglicherweise auf das Feedback der Nutzer gehört.

Was würdet ihr euch für Android Wear noch wünschen?

[asa]B00N9OAQI0[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!