Android Wear: Über 1.000 Watchfaces online und neue Partner für Armbänder

Android Wear geht noch nicht so richtig ab, doch das ändert sich von Zeit zu Zeit und mit neuen Geräten sicher wieder etwas. Nun promotet man Android Wear erneut verstärkt, unter anderem mit der Meldung, dass nun über 1.000 individuelle Watchfaces bei Google Play verfügbar sind. Und das ist im Prinzip nur eine Dunkelziffer, sicherlich sind schon deutlich mehr online, die Google hier aber nicht erfasste.

Des Weiteren hat man neue Partner für Armbänder angekündigt, da bei Smartwatches in der Regel ganz handelsübliche Systeme zum Einsatz kommen, um die Armbänder individuell tauschen zu können.

Mit am Start sind jetzt E3 Supply Co, Worn & Wound und Clockwork Synergy. Alle drei Shops liefern auch nach Deutschland und ermöglichen Bezahlung via PayPal, ein Blick lohnt sich also.

Sind unter euch schon einige Besitzer von Android Wear-Geräten?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!