Folge uns

Allgemein

Android Webstore jetzt mit grafischer Installationshistorie

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Diese Nacht hat der Android Market bzw. der Webstore eine kleine Neuerung verpasst bekommt, es gibt nun bei jeder App eine grafische Historie zu den Installationen. Sicherlich ein ganz nettes Feature, nur kann ich darin für mich keinen Nutzen ausmachen. Die Grafik zeigt die Häufigkeit der Installation in den letzten 30 Tagen an.

Durch die Grafik lässt sich zwar ein kleiner Trend oder ähnliches erkennen, mehr aber auch nicht wirklich. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.