Folge uns

Allgemein

Android Webstore nun komplett auf Deutsch verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Auch wenn es jetzt keiner übermäßig wichtige Meldung bzw. Neuerung ist, der Android Market für den Browser oder auch besser bekannt als Webstore ist nun seit gestern Nacht komplett auf Deutsch umgestellt worden bzw. eben jetzt auch in unserer Sprache verfügbar. Leider konnte ich nirgends herausfinden ob vielleicht sich im Webstore noch mehr getan als nur das Hinzufügen von neuen Anzeigesprachen.

via mobiFlip

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt