Android x86: Android 5.1 als erster Release Candidate

Android Logo

Das bekannte Projekt Android x86 gibt es ab sofort mit Android 5.1 Lollipop. Android auf normale Desktop-PCs oder Notebooks bringen war damals noch etwas einfacher als heute, weshalb vor langer Zeit das x86 Projekt für Android gegründet wurde. Noch immer gibt es das Projekt, das nach wie vor aktuell und aktiv gehalten wird, weshalb heute zum 07. Oktober 2015 ein erster Release Candidate basierend auf Android 5.1 Lollipop erschienen ist. Wie stabil dieser Release ist, kann ich leider nicht sagen.

Unterstützt werden beide Systeme, 64 Bit und 32 Bit. Ihr findet alle Downloads und weitere Infos natürlich auf der offiziellen Webseite des Projekts. 400 bis 500 MB werden für die Images fällig.

Wer das Projekt noch aktiv nutzt, kann natürlich gern Feedback in den Kommentaren direkt unter dem Beitrag hinterlassen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!