Andy Rubin: Täglich werden über 700.000 Android-Geräte aktiviert

android logo skateboard

Wow, es hört einfach nicht auf zu steigen, die Rede ist von den Aktivierugen neuer Android-Geräte. Inzwischen liegen wir hier bei über 700.000 Exemplaren pro Tag und damit sind wir gar nicht mehr soweit von der Million entfernt. [aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Umso mehr man darüber nachdenkt, umso unblaublicher ist diese Tatsache und auch einfach nur noch beeindruckend.

Andy Rubin hat sich übrigens auch dazu geäußert, welche Geräte in dieser Statistik gezählt werden. Hier meint er, dass es tatsächlich nur neue Geräte sind, welche gekauft werden und dann das erste Mal in ein Funknetz eingebucht werden. Das unterstreicht die obige Zahl nur noch mehr, weil eben keine Gebrauchtgeräte mitgezählt werden oder Geräte die mit einem neuen ROM bespielt werden.  [via/via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!