Angebliche Spezifikationen des HP Smartphones aufgetaucht

HP_Logo_2012.svg

Vor kurzem zeigten wir euch ja ein mögliches Bild eines kommenden HP Smartphones, welches den Kollegen von Phonearena zugespielt wurde. Während ich noch etwas an der Echtheit des Bildes zweifle, gibt es für euch neue Informationen zum Gerät.

Diesmal geht es nämlich um die Ausstattung. Diese soll ziemlich beeindruckend sein, wenn man dem Tippgeber von PhoneArena glauben möchte. Neben einem 4.5″ großem Display mit einer ungewöhnlichen Auflösung von 1600×900 (~408 PPI) gibt es auch noch den starken Snapdragon 800, samt Adreno 330 GPU und 2GB RAM. Die Kamera auf der Front soll 5MP bieten, was seit dem Huawei Ascend P6 nichts Unwahrscheinliches mehr ist. Auch die Auflösung der Hauptkamera ist überdurchschnittlich hoch, denn diese soll mit satten 14.5MP auftrumpfen können.

brave2

Ich persönlich bin noch sehr skeptisch, aber vielleicht will HP nach seinem misslungenen Versuch mit dem Slate 7 auf Nummer sicher gehen und diesmal Kunden mit hochwertiger Hardware statt mit einem Budget Gerät locken.
[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(Quelle: Phonearena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!