Angebot von pauldirekt – LG Optimus Speed für nur 319 Euro

Optimus Speed Test

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Auch wenn ich nach wie vor vom LG Optimus Speed nicht restlos überzeugt bin, dafür hatte es anfänglich zu viele Bugs und ich damit zu viel Probleme, ist das Angebot von pauldirekt dennoch erwähnenswert. Dort gibt es das Gerät bis Mittwochabend 23:59 zu einem durchaus schnufflichen Preis von nur 319 Euro ohne Vertrag.

Übrigens lässt sich das Teil dort auch finanzieren, die niedrigste monatliche Summe liegt bei 10,21 Euro. Damit ist es das wohl günstigste Angebot welches es derzeit für ein Dual-Core Smartphone gibt. Wer also eine Anschaffung plant, sollte sich schnell bei pauldirekt anmelden und zuschlagen, solang der Vorrat noch reicht. (Danke Stiev für den Tipp)

[button link=“http://www.pauldirekt.de/node/51115299/?aid=3923″ bg_color=“red“]LG Optimus Speed bei pauldirekt[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!