Folge uns

Allgemein

Angry Birds ab sofort im Chrome Web Store verfügbar!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Angry Birds Chrome Beta
[aartikel]B004X4QB84:left[/aartikel]Nachdem nun Angry Birds für Google Chrome auf der Google IO Developer Conference präsentiert wurde, drücke ich quasi sekündlich auf die F5 Taste in meinem Browser und warte bis Angry Birds zum Download verfügbar ist und siehe da, es ist endlich soweit.

Angry Birds kann nun ab sofort im Browser gezockt werden und ist wie zu erwarten war, erstmal völlig kostenlos. Den Download gibt es hier im Web Store. Bei mir funkt das Spiel hervorragend im Chrome 13 Canary Build aber sollte natürlich auch in allen anderen aktuellen Version wie 11 und 11 tadellos funktionieren.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Ozan Varol

    11. Mai 2011 at 20:25

    haha wie geil :)))) danke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.