Folge uns

Allgemein

Angry Birds Rio ab sofort im Market verfügbar!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Angry Birds Rio Logo

Das ging aber schnell, gestern Abend hatte ich noch berichtet das gegen Ende der Woche Angry Birds Rio im Android Market landen soll. Und nun ist es schon soweit und das Game ist kostenlos zum Download bereit. Die Vögel warten quasi schon darauf, durch die Gegend geschossen zu werden.

Damit hat also die Exklusivität der App für den Amazon Appstore nicht mal eine Woche gehalten. In was für einer schnelllebigen Zeit wir doch leben :D. Ich kann euch nur sagen, viel Spaß beim zocken. Das Spiel macht ohne Ende Spaß und ist echt noch nen Zacken besser als seine beiden Vorgänger.

-> Angry Birds Rio im Market

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt