Angry Birds Rio für Android bekommt 15 neue Level via Update (Airfield Chase)

Wer heute noch keine Meldung von seinem Android-Smartphone/Tablet erhalten und auch noch nicht in den Bereich „Meine Apps“ geschaut hat, der sollte dies nun tun, da ein Update bereitsteht. Es hebt das Spiel Angry Birds Rio auf die nächste Version 1.3.2 und bringt damit ganze 15 neue Level mit, denn das Spiel geht in die nächste Episode mit dem Titel „AIRFIELD CHASE“.

Wer Angry Birds Rio bis heute nicht gespielt hat, der sollte dies dringend tun. Das derzeit beliebteste Casual-Game für mobile Endgeräte ist dies nicht ohne Grund und macht verdamm schnell süchtig. Ihr könnt es wie gewohnt kostenfrei im Android Market herunterladen.

Viel Spaß beim zocken!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!