Folge uns

Allgemein

Angry Birds Rio kommt erst exklusiv im Amazon Appstore + Gameplay Video [UPDATE]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Angry Birds Rio Amazon

Amazon bastelt derzeit an einem eigenen Appstore, dieser wird wohl in der nächsten Zeit gelauncht, Jetzt ist bekannt dass das neuste Angry Birds Rio wohl zu erst exklusiv im Amazon Appstore erscheinen wird. Da dies mit einer kostenlosen Version wenig Sinn machen würde, glaube ich das die neuste Angry Birds Version wohl dann nicht mehr kostenlos sein wird, das ist aber nur so ein Gedankengang meinerseits.

Angry Birds Rio bringt unter anderem 60 neue Level mit, dazu gibt es dann In-App-Käufe durch welche man wohl weitere Features im Spiel direkt erwerben kann.

Auch ein erstes Gameplay Video gibt es, viel Spaß beim schauen.

[youtube HzSNaUvmaOc]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt