Folge uns

Allgemein

Angry Birds Rio Update kommt am Freitag!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Angry Birds Rio Logo

Noch zum Abschluss des Tages eine kurze nette Meldung, das Update mit einem Haufen neuer Level für Angry Birds Rio wird am Freitag im Market verfügbar sein, so bestätigte das Rovio heute via Twitter. Etwas schade das wir Android Nutzer immer mindestens eine Woche länger als die iOS Besitzer warten müssen. Aber Vorfreude soll ja die größte Freude sein. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt