Folge uns

Allgemein

Angry Birds Rio wird in Zukunft auf LG Optimus Geräten vorinstalliert sein

Veröffentlicht

am

Angry Birds Rio on Optimus 3D
[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Rovio und LG nehmen euch in Zukunft eine kleine Aufgabe ab, wenn ihr euch ein neues Smartphone der Optimus-Serie bestellt. Denn Angry Birds Rio wird dann dort vorinstalliert sein und ihr müsst nicht extra das beliebteste Casual-Game aus dem Market herunterladen.

Einen wirklichen Vorteil gibt es für den Nutzer allerdings auch nicht, das Spiel ist eben vorinstalliert aber bisher eh kostenlos und daher auch für anderen zu haben. Exklusiver Inhalt wäre der Stichpunkt, nur gibt es davon nichts zu sehen. (via)

Oder könnt ihr einen wirklich nennenswerten Vorteil erkennen?

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt