Folge uns

Allgemein

Angry Birds Seasons bekommt Oster-Update – Neue Updates für Rio im Mai

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Angry Birds Updates
[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Eigentlich ist es fast selbstverständlich das Rovio auch für Angry Birds Seasons wieder ein entsprechendes Update bringt. Denn Ostern steht vor der Tür und wir brauchen wieder neue Level :D. Auf eine Frage hin bei Twitter, wissen wir nun das Seasons ein wie erwartetes Oster-Update bekommen wird aber das war noch nicht alles.

Auch das Ur-Angry Birds sowie Angry Birds Rio werden jeweils neue Updates im nächsten Monat erhalten, damit dürften Spielspaß für ein paar Stunden mehr in den nächsten Wochen gesichert sein. In unserem derzeitigen Voting haben auch Casual Games wie Angry Birds ganz klar die Nase vorn.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.