Folge uns

Android

Angry Birds Space: Ab sofort für Android, iOS, Windows und MacOS verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

angry birds space

Heute ist der 22. März und wer die Tech-Welt verfolgt wusste, heute wird eine weitere Version von Angry Birds in die digitalen App-Shops gelangen. So ist es nun auch geschehen, seit einigen Minuten oder Stunden gibt es Angry Birds Space bereits im Amazon Appstore und ab sofort gibt es die neuste Auflage des beliebten Casual Games auch im Android Play Store.

Wie immer bzw. gewohnt, unter Android ist Angry Birds natürlich kostenlos aber dafür mit Werbung innerhalb der App versehen. Angry Birds Space behält natürlich das Grundprinzip bei, nur diesmal spielt das Spiel im All und daher sind auch Dinge wie Schwerelosigkeit mit von Bedeutung. Jetzt kann ich euch nur noch viel Spaß wünschen!

Das Spiel gibt es übrigens auch für iOS im App Store (HD-Version) und für MacOS ebenfalls im App Store, auch eine PC-Version gibt es für knapp 5 Euro.[via] [youtube Zc-XlVLHJDo]

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt