Folge uns

Android

Angry Birds Star Wars: erstes Gameplay-Video

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Screenshot 2012-10-29 at 20.37.02

Die Jungs von Rovio können es einfach nicht lassen und werden am 08. November bereits die nächste Angry Birds-Version veröffentlichten. Diesmal ist es eine spezielle Star Wars-Variante, welche man nun erstmals kurz in einem Video zeigt. Es handelt sich dabei eben um Angry Birds mit verschiedenen Star Wars-Elementen, ganz nett aber irgendwie nicht so der Knaller, zumindest ich bin von Angry Birds so langsam aber sicher gelangeweilt.

[youtube 0Yq9idnT1OM]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.