Folge uns

Android

Angry Birds Star Wars: zweiter Gameplay-Trailer

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

angry birds star wars video 2
[youtube etrFLRNoJlo]

Und wieder habe ich ein kurzes Video für euch, welches einen weiteren Einblick in das neue Angry Birds Star Wars gibt. Die neuste Version des beliebten Casual-Games wird am 8. November veröffentlicht. Im heutigen Video sehen wir R2-D2 und C-3PO. Letztlich handelt es sich auch nur um Angry Birds mit etwas anderer Optik und ein paar anderen „Waffen“.

4 Kommentare

4 Comments

  1. Trololol

    1. November 2012 at 00:06

    Angry Birds ist langweilig…
    Wann versteht Rovio endlich, das wir mit einem Angry Birds mit einer neuen Hülle nicht zufrieden sind? Bad Piggies & Amazing Alex sind der richtige Weg, aber Angry Birds Star Wars werde ich mir nicht runterladen. Und ich wüsste auch nicht warum.

    • dennyfischer

      dennyfischer

      1. November 2012 at 08:35

      Nicht zufrieden bist vielleicht du nicht, die Downloads sprechen da ja sonst aber eine andere Sprache. Deshalb werden die das so weitermachen…

      • Trololol

        1. November 2012 at 18:27

        Gedownloadet wird es von vielen – Gespielt von wenigen dann.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt