Angry Birds Stella angekündigt

Die Angry Birds werden noch in diesem Jahr in eine neue Episode starten, wie die Entwickler von Rovio jetzt bekannt gegeben haben. Angry Birds Stella wird der neue Titel heißen, welcher allerdings wohl erst im Herbst des laufenden Jahres veröffentlicht wird.

Schon heute kündigen Rovio einen neuen Teil der beliebten Angry Birds-Serie an, obwohl der neue auf den Namen Stella hörende Titel erst im Herbst des laufenden Jahres erscheinen wird. Offenbar wird man nun über das kommende halbe Jahr ordentlich Werbung fahren, um das Spiel dann mit möglichst viel Tamtam der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Wer unbedingt auf dem Laufenden bleiben will, der bekommt wohl in Zukunft Artworks, Videos und andere Infos auf dem offiziellen Tumblr zu Angry Birds Stella.

Stella soll neue Welten von Angry Birds öffnen, die es so zuvor noch nicht gegeben hat. Wir tippen da möglicherweise auf eine Art Story mit neuen Funktionen und Optionen im Spiel.

Sind unter euch noch Angry Birds-Spieler?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!