Folge uns

Apps & Spiele

Angry Birds Toons ab dem 16. März verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[youtube w5px1IbyAjw]

Ahhhh, die Angry Birds werden wir wohl nie los, denn schon wieder haben die Entwickler Rovio Mobile eine neue Version des beliebten Casual Games angekündigt. Bereits ab dem 16. März wird es Angry Birds Toons geben, eine neu animierte Variante von Angry Birds. Mit dem Start des neuen Spiels wird es dann wöchentlich neue Episoden geben. Trotz des mitgelieferten Videos kann ich euch noch nicht wirklich sagen, was uns mit Angry Birds Toons erwarten wird, auch aus dem offiziellen Blogbeitrag kann man nichts entnehmen.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt