Anker zeigt Android-Projektor mit Bluetooth-Lautsprecher

Nebula Capsule

Nebula Capsule ist das neuste Produkt von und mit Anker, es ist ein Projektor mit Android-Software und integriertem Bluetooth-Lautsprecher. Es handelt sich noch um ein Indiegogo-Projekt, doch schon jetzt ist das Funding-Ziel längst erreicht bzw. überschritten. Der Projektor ist ziemlich klein, nicht größer als eine klassische 300 ml Getränkedose. Integriert ist ein Projektor, ein Akku und auch ein 360° Lautsprecher. Es ist das mobile Kino, welches ein Bild auf bis zu 100″ bringt. Bis zu 2,5 h soll der Akku für Videos halten oder 40 h Musikwiedergabe.

Noch besser ist sogar, dass der Projektor über ein eigenes Android verfügt. Man ist also nicht noch auf andere Geräte angewiesen und braucht für Streaming lediglich noch WiFi. Neben diesem Modul gibt es zudem HDMI, USB, Chromecast-ähnliche Funktionen, Bluetooth, eine Fernbedienung und eine maximale Helligkeit bei bis zu 100 lm. Um die 200 Dollar werden fällig. [via TheVerge]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!